Navigation mit Access Keys

Main Content

 
 

Tolle Events zum mitmachen

Es gibt viel zu erleben!

Der FCB-Kids Club veranstaltet regelmässig Events für seine Mitglieder: Tolle Anlässe im und ums Stadion, ein Tag beim FCB oder Geburtstagsparties. Im FCB-Kids Club wird viel Wert darauf gelegt, dass die Kinder nicht nur unterhalten werden, sondern sich aktiv einbringen können. So entstehen erfüllende und lehrreiche Erlebnisse.

 

 
 

Sa, 21. Juli 2018

Einlaufkinder

Willst Du mit den FCB-Profis zusammen einlaufen?

In der Saison 2018/2019 sind Anmeldungen wieder möglich

 

Mi, 08. November 2017

Bildergalerie

Schaue Dir jetzt alle Fotos und Videos an !

 
 
 

Sa, 16. Juni 2018

FCB-Kids Club Ausflug

Schoggi-Spass in Flawil!

Melde Dich jetzt an und sei bei diesem einzigartigen Erlebnis dabei!

 
 
 

Player Escort Kids

Hallo FCB Kids!

 

20.000 Zuschauer jubeln Dir zu, Du läufst direkt auf den Rasen des Joggeli und neben Dir Marek Suchy - oder doch Davide Callà!?

 

Einmal mit den Idolen bei einem Spiel einzulaufen ist der grosse Traum von ganz vielen Kindern! Wir verstehen diesen Wunsch natürlich sehr gut. Leider gibt es nur wenige Plätze für Einlaufkinder pro Heimspiel und die Anfragen übersteigen bei weitem das Angebot.  Einige Plätze werden von unseren Sponsoren vergeben, die meist über Verlosungen in den Medien (Homepage der Sponsoren) durchgeführt werden. Hauptsächlich sind die Plätze jedoch für Mitglieder des FCB-Kids Club reserviert, die dann hier auf der FCB-Kids Club Website verlost werden! Also, am besten regelmässig hier nachschauen!

 

 

 

Ab der Saison 2018/2019 kannst du dich wieder anmelden

 

 

 

 

 

 

Die Gewinner werden eine Woche vorher per E-Mail benachrichtigt.

 

 

 

 

Das Paket beinhaltet:

 Altersbeschränkung: 6-9 Jahre

  • 22 Kinder
  • Pro Kind 2 Tickets im Sektor A1/A2 (Einlaufkind plus Begleitperson)
  • 60min vor Kick-off: Treffpunkt beim Fanshop
  • Nach dem Einlaufen: Umziehen und Drop-off beim Sektor A1 (ca. 15min nach Kick-off)
 
 

FCB-Kids Club Ausflug 

Schoggi-Spass im Chocolarium!

Am Samstag, 16. Juni 2018 fahren wir zusammen nach Flawil und besuchen bereits zum zweiten Mal unseren Co-Sponsor Maestrani in der neuen Schokoladenwelt. Aber das ist noch lange nicht alles!

 

Mit dem offiziellen Mannschaftsbus der 1. Mannschaft fahren wir von Basel um ca. 10.00 Uhr los und treffen gegen Mittag in Flawil ein. Beim Chocolarium angekommen, erwartet uns ein super Programm.

 

Gemeinsam essen wir eine Kleinigkeit, bevor wir uns dann zum Schoggikurs aufmachen. Bei diesem Schoggi-Giess-Kurs hast Du die Möglichkeit, Deine eigene Schokolade zu giessen, welche Du am Schluss dann natürlich mit nach Hause nehmen kannst. Um ca. 17.00 Uhr werden wir wieder in Basel sein.

 

 

 


 

Anmelden 

 

 

 

 

Weitere Infos:

• Altersbeschränkung: 8-13 Jahre

• Mittags-Snack und Getränke vor Ort sowie ein Snack-Seggli für die Reise sind inbegriffen
• Kosten: 50.- pro Kind (wird Bar eingezogen)
• Betreuung: Ist während der ganzen Zeit gewährleistet und telefonisch für die Eltern erreichbar
Broschüre Chocolarium
• Anreise im Mannschaftsbus (ACHTUNG: Es besteht immer ein (sehr kleines) Risiko, dass der      Mannschaftsbus spontan von der ersten Mannschaft benutzt wird!)

 

 

Details werden spätestens eine Woche vor dem Event per E-Mail an die Teilnehmer verschickt.

 

Die Anmeldung ist verbindlich! Bei Nichterscheinen wird der gesamte Betrag in Rechnung gestellt! Abmeldungen sind nur bedingt möglich (Krankheit o.Ä.)!

Ersatzinhalte